Als ich mich kürzlich mit der Administratorin von
http://www.sga.fan-arts.de/index.php?id=1 unterhalten habe, enstand wiedereinmal eine Idee

. Zur Erklärung:
http://www.sga.fan-arts.de ist seit kurzem auf unserem Server zu Hause und befindet sich in unserem neu gegründeten Stargate Netzwerk. Nein, kein Netz von Sternentoren

, ein Netz von qualitativ hoch angereicherten Stargate Seiten, die alle miteinander verbunden sind und das über eine Netzwerkleiste am oberen Ende der jeweiligen Seite.
Nun gut, ich schweife ab. Als wir uns so unterhielten, entstand die Idee eines neuen FanArt Awards, ein FanArt Award, der noch innovativer werden soll, unter anderem durch die Kooperation mit verschiedenen Stargate Websiten die sich stark mit dem Thema FanArts auseinandersetzen. Viele werden sich nun fragen: Wieso sollte es diesmal klappen, das letzte mal klappte es doch auch nicht?
Eine Erfolgsgarantie gibt es nie, das ist klar, aber unter den veränderten Umständen sind uns weitaus mehr Möglichkeiten gegeben, als damals.
Wir haben z.b. die Möglichkeit, mit Hilfe von sga.fan-arts.de eine sehr talentierte und tatkräftige Usergemeinschaft in den Award mit einzubeziehen, die vor Tatkraft nur so strotzt. Schaut euch die Seite mal genauer an, dort gibt es
täglich mindestens eine neue Fanfiction oder ein Wallpaper in den Updates, die von der Usergemeinschaft dort hochgeladen wurden.
Beim letzten Award haben mich auch viele gefragt: Was gibt es zu gewinnen? Damals gab es nur einen virtuellen Pokal zu gewinnen, weil ich dachte "Wenn das auf anderen Seiten funktioniert, warum nicht hier". Diesmal gibt es 2 Pokale pro gewonnenem Pokal: Einmal einen echten zum Anfassen und dann einen digitalen, für das Forenprofil, der in der Beitragsansicht erscheint, bei jedem posting, wie eine Art Rang.
Also um es nochmal zu verdeutlichen: Dieser Award wird die User von mindestens 3 Stargate Communities mit einbeziehen, Nominierungen könnt ihr diesmal sogar ohne Forenregistrierung bei uns einsenden und das sowohl bei uns, als auch bei den anderen Kooperationspartnern. Es muss sich also nicht jemand extra hier registrieren, nur um den Award mitmachen zu können.
Auch der Name des Awards wurde verändert, er soll den User der den Namen in einem Banner sieht neugierig machen. Der neue Name lautet:
The "Art" of War , zu deutsch: Die "Kunst" des Krieges. Auch einen Trailer wird es wieder geben, natürlich wird es auch hier eine Verbesserung geben, da lass ich mich nicht lumpen ^^. Es wird ein Trailer, der alle Elemente des Award´s darstellt, ohne sie einfach nur in Form von Videoleinwänden oder Texteinblendungen, etc. zu erläutern, sie werden genutzt, gewissermaßen in den Trailer eingegliedert, wie z.b. das Element bzw. die Kategorie Fanfiction, oder Wallpaper.
Also nun seit ihr informiert, was da in Planung ist und dürft mir gerne Anregungen zukommen lassen, oder Anmerkungen. Was haltet ihr von der Idee? Was habt ihr für Wünsche? Was fandet ihr beim letzten Award schlecht, das geändert werden sollte?
ColonelMiller