You are not logged in.

ColonelMillerSG21

Administrator

• "ColonelMillerSG21" started this thread
  • Germany

Occupation: Mediengestalter in Bild und Ton

• Send private message

1

Tuesday, January 29th 2008, 6:30pm

SG-21.de FanArt Challenge 2008 Die Nominierungen

Hier könnt ihr euch für die einzelnen Kategorien nominieren bis einschließlich 17.September und das geht wie folgt:

BITTE HIER NUR NOMINIERUNGEN POSTEN! FÜR DISKUSSIONEN ZUR CHALLENGE GIBT ES DAZU EINEN EIGENEN DISKUSSIONSTHREAD klick
Bilder bis 200 kb könnt ihr direkt über die Funktion "Dateianhänge" posten, größere über einen Fremdanbieter wie z.b. Imageshack Videos oder andere Files könnt z.b. bei Rapidshare hochladen.
Falls ihr euren Beitrag nachträglich editiert, teilt mir das bitte per PN oder Mail mit.

Und nun die Vorlage wie ihr euch hier Nominieren könnt:

• Link: (oder falls ihr es im Forum direkt hochladet, das thumbnail)

• Name: Euer Nickname, optional den Reallife Namen dazu

• Kategorie: (z.b.: Fanvideos, Wallpapers, 3D Bilder, Zeichnungen und Malereien, alternative Cover, Avatare, Fanwebsite des Jahres, Modellbau )

selbstverständlich könnt ihr euch für beliebig viele Kategorien nominieren
  • Titel: (Welchen Namen gebt ihr eurem Kunstwerk)

• Arbeitszeit: (Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht?)

• Kommentar: (Falls ihr zu eurem Kunstwerk noch etwas sagen wollt, könnt ihr das hier tun)

Bei Fragen könnt ihr diese im passenden Diskussionsthread stellen oder mir einfach eine pn oder E-mail schreiben.
Du kannst Dein Unglück noch erheblich vergrössern, wenn Du Drohung und Strafe verwendest, um die andern zu ändern (Marshall Rosenberg)

ColonelMillerSG21

Administrator

• "ColonelMillerSG21" started this thread
  • Germany

Occupation: Mediengestalter in Bild und Ton

• Send private message

2

Thursday, June 19th 2008, 10:59am

Nominierung einer Webseite
Link: Chevron26.com

Name: Isto

Kategorie: Fanwebsite des Jahres

Titel: Chevron 26

Arbeitszeit: Ich arbeite seit 8 Jahren an der Seite, und es hört niemals auf, da man doch immer wieder am Verbessern der Struktur, des Inhalts und des Designs arbeitet, einige neue Sachen hinzufügt, Sachen verändert und umbaut, weitere Infos hinzufügt, News schreibt und und und. Jeder Webseitenbesitzer wird wissen, was ich hier meine, irgendwie hört die Arbeit an der Seite nie auf.

Kommentar: -

Viele Grüße

Isto
Du kannst Dein Unglück noch erheblich vergrössern, wenn Du Drohung und Strafe verwendest, um die andern zu ändern (Marshall Rosenberg)

DaedalusBC304

Airman-Basic

• Send private message

3

Thursday, June 19th 2008, 2:04pm

Fanvideo

Name: DaedalusBC304(sowohl hier als auch auf Youtube)

Kategorie: Fanvideo

Titel: Stargate Atlantis Battle 1: The Siege

Arbeitszeit: Ich habe für mein 1 Video ca. 2-3 Stunden gebraucht. Ich habe dazu die Folgen The Siege (Stargate Atlantis Staffel 1 Folge 19-20/ Staffel 2 Folge 1) benutzt.

Kommentar: Das ist das erste video meiner Stargate Atlantis Battle-Serie, in der ich die besten Kämpfe (meistens Staffel Halbe-/Finale) zusammen stelle. Ich freue mich schon auf die 4 Staffel um endlich mein Battle Video über die Folge First Stricke und ihren Ausgang zusammen zu basteln .Ich habe bei einem anderen Stargate Video das Lied (Immediate Music-Mercutio) gehört und wollte dann gleich mal den Movie Maker ausprobieren. Seit dem hab ich mehr als 30 Videos gemacht und hochgeladen.

Mfg
Daedalus BC 304

This post has been edited 3 times, last edit by "DaedalusBC304" (Jun 21st 2008, 11:39am)

SGA Maddin

Trainee

Germany

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, August 16th 2008, 2:32pm

3d

Name: Martin Steil
Titel: F-302 Missle attack

Dies ist die neuste Version meiner 302; ich habe etwas an der Textur, dem Licht und dem Antrieb verändert. Gestern Abend hatte ich dann die Idee bzw. das Bedürftnis diese neue Version der 302 zu präsentieren und das folgende Bild ist das Ergebnis. Ich habe an der neuen Version der 302 und an dem Bild zwischen 2-3 Stunden gearbeitet. In der 302 an sich stecken allerdings viele viele Stunden mehr Arbeit, da sie eines meiner "frühen" Moddele war. Zu der 302 an sich: Sie hat mehrere UV-Texturen, besteht aus vielen Polygonen (wobei viele unötig sind aber egal^^) jo und nun zum Bild:
SGA Maddin has attached the following file: