Freitag
So hallo, ich bin zwar gerade nicht auf der FedCon, sondern liege noch gemütlich im bett (ja ich weiß, die fedcon beginnt um neun). ich wollte euch mal so ein bisschen was schreiben, was ich gestern so gesehen und empfunden habe XD
Losgehts:
Die FedCon zu finden ist wirklich nicht schwer! Man gehe einfach von der Bahnstation gegenüber auf die seite und folgt dem Weg und schon ist man in einer Welt, in der man sich zuhause fühlt! Überall kostümierte Leute und nette Helferlein! Also zuerst musste ich meine Karte und das Bändchen abholen (wie sich diese Nacht herausgestellt hat, darf das nit nass werden, denn ich hatte ne blaue Wange ><) So, hab ich das alles gemacht und durfte rein! Was dann? Da hab ich mir erstmal Jacke ausgezogen und bin im SG 21 TShirt rumgerannt *lach* Werbung muss sein! Was ich hier noch anmerken möchte: Visitenkarten von SG21 wären cool gewesen, die hätt ich den leuten zustecken können :)))
Nichtsdestotrotz: Ich bin dann mal durch den Händlerraum gegangen: Viele tolle Sachen waren da, Bilder von den Schauspielern oder ihren Charakteren, Aufnäher, Figuren, Mehr Poster.. also alles was das Herz begehrt XDD
Später habe ich mir dann die Panels von
- Suzie Plakson
- Manu Intiraymi
- Terry Farrel
- David Hewlett
- James Master
angesehen. Natürlich die Opening Ceremony auch XDD Die war sooo coool!, die sagten Joe Flanigan sei auch da *_____________*
Hoffentlich kriegt er auch ein Panel *lach*
aber da muss ich mal in dem beligenden buch nachsehen ^_^
Ahcja, an dieser Stelle auch noch mal: MILLER!!!! Das nächste mal schreibt du die Fragen bitte auf englisch.. wenn ich dran gekommen wäre, hätt ich mir einen Abgebrochen um das zu übersetzen v_____V Aber leider kam ich nicht nochmal dran...
ich war nämlich mit eine der Ersten, mit meinen eigenen fragen *drop*
So
Fragen an David Hewlett:
Am Ende von Eine Leiche für den Hund, killt Rayan Patric?
Antwort: Was wollt ihr, dass passiert??? (der saal tobt) Es war extra so aufgebaut, dass die beiden zu dem See gehen und man sich das ende selber aussuchen kann.
Fragen an David Hewlett:
Bist du genauso wie Rodney allergisch auf Zitrusfrüchte?
Antwort:
Nein, ich habe viele Allergien, aber gegen das bin ich nicht allergisch
Fragen an James Masters:
1. Was hat Spike gefühlt als er Buffy gef***t hat?
- "Ohe yeah!!! I've done it!! UAAAAAAAAARGH" (bitte stellt euch vor, wie James Masters auf der bühne abgeht wie ein Zäpfchen xD)
Naja und dann hab ich ihn gefragt ob ich ihn knuddeln darf, oh gott, wurde ich ausgebuht T_T aber ich DURFTE!!!! *_* ich werd mich nie wieder waschen *muhahahahaha*
Spaß!
Ne aber danach bin ich auch wieder gefahren! Hatte irgendwie angst die meuscheln mich ....
Ich bin dann um halb 2 oder so zuhause gewesen, musste mich abholen lassen weil ich nciht mehr fahren konnte, wegen Kopfschmerzen... egal XD heute sind sie kaum noch da und heute rock ich das haus wieder ^^
Bis morgen früh, wenn Teil SAMSTAG kommt ^^