Tec ma te an alle!
Ich bin ein ANONYMER Shol'va* aus dem Mittelmeer vom Tau'ri, aber ich wohne seit lange hier oben in Chulakberg (Natürlich in NRW!!!)
*Weil Ich mag kein Tzatziki mag und keinen Bock auf meinen Volk da unten habe.
Ich bin ein "Kel no ream" Trainer & "Ash'rak" (Nicht wirklich.... HEHEHEHE...)
Ja! Der Stargate ist eine sehr cool Sache, deshalb bin ich hier!
Ich liebe die Filme (1994 und die Neue), die Serien.. egal ob O'niell mit ein "L" oder mit zwei "L" geschrieben wird, SGC, SGA und vielleicht SGU... egal ob SGU mehr wie "GZSZ" gedreht ist.
Die Produzenten möchten eine Serie haben die mehr Jugendliche lockt... deshalb heulen alle Darsteller seit paar Folgen "nöööö ich will zu Haus gehen...." oder spielt es eine Rolle wieso wir sehen mussen, wie die Frau vom Colonel Young zu Haus auf ihm warten muss????
Und laut "Spoiler" kommt noch mehr Heul dazu!!!!
So das war von mir!
Ich freue mich auf unsere Diskutionen!
Ich bin ein Shol'va & ich mag es so!
Yeap... i am a Shol'va and i like it!
This post has been edited 1 times, last edit by "Antiker Stuhlgang" (Mar 7th 2010, 7:42pm)
Wie ich auf Stuhlgang gekommen bin???
EInfach:
Ich bin kein begeisterte Internetnutzer, aber wenn schon... um die eigene Vermutungen gegenüber alle SGU Spoilers zu bestädigen... dann richtig!
Deshalb war ich auf der "Stargate Wiki" Seite und schaute auf alle mögliche Informationen über den Antiker, und wieso hat Destiny einen "Code" und keine Toradresse in Sinne der Planetposition und so...
Auf einmal kamm ich auf der Idee folgenes zu googeln "Chevron" aber mit einem Leerzeichnen vor ( Chevron), was auch zufällig passiert ist.
Google hat "Chevron 26" mit 4.940.000 Vorschläge gezeigt, alles andere ging um einem dämlichen blauen Sportauto.
So habe ich darauf geklick und kamm auf der Website. Die Vier millionen treffer sprecher sich dafür und unsere "Sitemap" ist sehr lang was auch Positiv ist... so merkt man, dass viel passiert!
Das hat meine Aufmerksamkeit geweckt und so habe ich c.a. 1 Stunde alles gelessen..... das war so Genial!! Ich schaue seit Jahre grundsächtilich nur Stargate und so mich bestätigt, dass ich zu viel Stargate gucke!
So viel, dass ich ohne Spoiler sofort bemerkt habe... in SGU Session 1 - Folge 8 (Time / Die Zeitreise)
Spoiler
handelt es bestimmt um so eine "Sonneneruption" Sache!
Ich habe so was wie ein "Antiker Stuhl" in "Destiny" erwartet, egal ob der Stuhl keine Antiker-Gen braucht!
In der Folge SGU S1 - Folge 10 passiert "etwas"
Spoiler
"Der Franklin setzte sich auf den Stuhl und es bohrten sich Elektroden in seinen Kopf"
was bestimmt nur auf der Physiologie deisen Pegasus-Asgard "Exoskelett" passt. ( SGA S05 - Folge 11, Der verlorene Stamm / The Lost Tribe)
Ob das irgendwie vergleichbar wäre, weiß ich nicht...