You are not logged in.

Isto

Chevron26.com Webmaster

• "Isto" started this thread
  • Germany

• Send private message

1

Saturday, January 30th 2010, 12:12am

An den Besucher, der sich Abends am 29.01.2010 in das Gästebuch eingetragen hat

Lieber unbekannter Besucher,

ich weiß, dass du in das Feld Name das Wort "Spasti" eingetragen hast, aber als solchen will ich dich hier nicht benennen. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, das Eltern ihrem Kind einen solchen abwertenden Namen geben würden.

Da du weder eine Email-Adresse noch eine sonstige Erreichbarkeit hinterlassen hast, kann ich anders leider nicht in Kontakt mit dir treten. Aber vielleicht surfst du ja nicht nur auf Chevron 26 herum, sondern verfolgst auch die Forenbeiträge hier in unsere gemeinsamen Forum.

Du kannst jetzt natürlich entgegen, warum denn nicht deine Einträge in dem Gästebuch freigeschaltet werden und ich das da kommentiere, aber ehrlich gesagt ist mir mein Gästebuch zu schade dafür es mit solchen niveaulosen Beiträgen zu füllen bzw. füllen zu lassen.
Daher werde ich hier auch nicht die Beleidigungen - und als solche empfinde ich dein wiederholtes Geschreibsel - , die du in meinem Gästebuch hinterlassen hast, wiederholen.

Wenn du Chevron 26 blöd findest, meine Arbeit ins lächerliche ziehst, als "prächtige[r] scheiß, aber für nen niveaulos kleinlichen anfänger nicht schlecht" bezeichnest, das ganze dann auch noch in einem zweiten Eintrag als "schäbig" bezeichnest, und andere Systemeinstellungen als "lächerlichen Witz", und mich dann noch als Person abwertest und auch noch ankündigst mich in deinem Channel und/oder Blog negativ zu erwähnen, kann ich dazu nur eines sagen:

Wenn dir Chevron 26 nicht gefällt, dann besuch uns einfach nicht.
Wenn du mich nicht magst, ist mir das gelinde gesagt total egal.
Wenn du mich in deinem Channel/Blog runtermachen willst, ist das deine Sache. Ich kenne dich nicht, und auf deine Bekanntschaft lege ich auch keinen Wert. Und was du von mir denkst, ist mir auch egal.

So, du unbekannter Gästebuchschreiber. Das war meine Antwort für dich.

Wenn du weiter in das Gästebuch schreiben willst, kannst du das ruhig machen. Erwarte aber nicht, dass ich solche Beiträge, wie du sie bisher abgegeben hast, jemals freischalte. Dafür ist mir der Speicherplatz einfach zu schade.

P.S. Das Captcha im Gästebuch ist übrigens absichtlich so einfach gehalten, weil ich Captchas nicht mag, es aber einrichten musste, um die dämlichen Spambots davon abzuhalten das Gästebuch zuzumüllen. Als Experte in Sachen Webdesign pp. müsste dir das Spam-Bot-Problem eigentlich ein Begriff sein. :zelenka_sakra:

2

Friday, February 12th 2010, 2:23pm

Ich hätte den "beitrag" ja gerne gelesen...
Aber ich denke, dass dein Post schon genug darüber aussagt. Hoffentlich liest der nette Kerl das auch, was du geschrieben hast...
Dieses Internetgeflame kann einen so aufregen. Das Problem liegt in der Anonymität... Ich sitze ja schließlich 100e Km von dem typen weg, den ich beleidige... Und seine Reaktion bekomme ich auch nicht direkt mit, wie am Telefon

Antiker Stuhlgang

Airman-Basic

Germany

Occupation: "Kel no ream" trainer & "Ash'rak"

• Send private message

3

Monday, March 8th 2010, 1:51am

Leute, tut mir leid dass ich so reinplatze, aber ich kenne das Problem auch aus einem Forum. (Hat mit uns hier nichts zu tun)
Ich bin da nicht Anonym und so kann ich Isto verstehen.

Also manche Menschen da sehen z.B: Nachname und glauben sie haben die Erlaubnis jemand persönlich zu beleidigen.
So was kann mächtig nerven.
Ich würde sehr gern meinen Vollname + Hobbys + link für die eigene Website an meinen Profil schreiben, aber so was bedeutet automatisch ärger, es spielt keine Rolle ob du an Jemanden etwas Schuldest oder nicht, wenn Nett oder Freundlcih bist... es reicht nur wenn Jemand langeweile hat.

Heisst das Internetgeflame?... man merkt ich bin um die 30...

Ich stehe ziemlich in der Offentlichkeit, das Internet ist gefährlich und klar habe ich das Gefüll mich davon zu schutzen, ohne Spaß jetzt.
Wenn ein 30jähriger wie ich sich davon schutzen möchte... will ich gar nicht wissen was für Angst dürfte für paar Menschen sein.

Ich bin neu hier, aber wäre es nicht besser wenn nur regiestrierte Forummitglieder in Gästebücher schreiben dürfen?
Ich bin ein Shol'va & ich mag es so!
Yeap... i am a Shol'va and i like it!

Dr. Rush

Airman-Basic

Germany

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Friday, July 9th 2010, 9:49pm

Tach auch. also da muss ich euch zustimmen aber mal im ernst warum schreibt ihr dem denn noch ich meine er schreibt doch nur ins Gästebuch. das kann man löschen. und außerdem wer so etwas niveauloses schreibt, bei dem kann ich mir seinen Geistigen (Fortschritt) doch schon vorstellen. Zudem sieht er das er erfolg mit seinen Einträgen hat. Denn wer ein so tolle Forum schlecht macht kann sie nicht alle haben oder?

PS: den Eintrag hätte ich auch gerne mal gesehen.

PS: nicht so viel aufregen, kriegt mann graue Haare von.

PS: Antiker Stuhlgang. dann wäre es kein GÄSTEBUCH mehr.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://www.scifi-line.co.cc/ :cam_cool:

teyla

Super Moderator

• Send private message

5

Friday, July 9th 2010, 10:57pm

Ich habe das Thema geschlossen, weil alles gesagt wurde.

lg teyla