Lieber unbekannter Besucher,
ich weiß, dass du in das Feld Name das Wort "Spasti" eingetragen hast, aber als solchen will ich dich hier nicht benennen. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, das Eltern ihrem Kind einen solchen abwertenden Namen geben würden.
Da du weder eine Email-Adresse noch eine sonstige Erreichbarkeit hinterlassen hast, kann ich anders leider nicht in Kontakt mit dir treten. Aber vielleicht surfst du ja nicht nur auf Chevron 26 herum, sondern verfolgst auch die Forenbeiträge hier in unsere gemeinsamen Forum.
Du kannst jetzt natürlich entgegen, warum denn nicht deine Einträge in dem Gästebuch freigeschaltet werden und ich das da kommentiere, aber ehrlich gesagt ist mir mein Gästebuch zu schade dafür es mit solchen niveaulosen Beiträgen zu füllen bzw. füllen zu lassen.
Daher werde ich hier auch nicht die Beleidigungen - und als solche empfinde ich dein wiederholtes Geschreibsel - , die du in meinem Gästebuch hinterlassen hast, wiederholen.
Wenn du Chevron 26 blöd findest, meine Arbeit ins lächerliche ziehst, als "prächtige[r] scheiß, aber für nen niveaulos kleinlichen anfänger nicht schlecht" bezeichnest, das ganze dann auch noch in einem zweiten Eintrag als "schäbig" bezeichnest, und andere Systemeinstellungen als "lächerlichen Witz", und mich dann noch als Person abwertest und auch noch ankündigst mich in deinem Channel und/oder Blog negativ zu erwähnen, kann ich dazu nur eines sagen:
Wenn dir Chevron 26 nicht gefällt, dann besuch uns einfach nicht.
Wenn du mich nicht magst, ist mir das gelinde gesagt total egal.
Wenn du mich in deinem Channel/Blog runtermachen willst, ist das deine Sache. Ich kenne dich nicht, und auf deine Bekanntschaft lege ich auch keinen Wert. Und was du von mir denkst, ist mir auch egal.
So, du unbekannter Gästebuchschreiber. Das war meine Antwort für dich.
Wenn du weiter in das Gästebuch schreiben willst, kannst du das ruhig machen. Erwarte aber nicht, dass ich solche Beiträge, wie du sie bisher abgegeben hast, jemals freischalte. Dafür ist mir der Speicherplatz einfach zu schade.
P.S. Das Captcha im Gästebuch ist übrigens absichtlich so einfach gehalten, weil ich Captchas nicht mag, es aber einrichten musste, um die dämlichen Spambots davon abzuhalten das Gästebuch zuzumüllen. Als Experte in Sachen Webdesign pp. müsste dir das Spam-Bot-Problem eigentlich ein Begriff sein.